×

Vortrag des BDÜ-Landesverbandes Thüringen auf der Unternehmermesse „Ignition”

Am 1. und 2. März 2015 nahm der BDÜ-Landesverband Thüringen als Aussteller an der Ignition Gründer- und Unternehmermesse in der Messe Erfurt teil. Am ersten Tag stand sogar ein Vortrag unserer Vorsitzenden Michele Johnson mit dem Titel „Einkauf von Übersetzungen und Möglichkeit der Förderung” auf dem Programm.

Was das Interesse an unserem Stand anging, war die Ignition unsere „beste Ausstellung bei Weitem”, so Michele Johnson. Industrie, Verbände und Firmen zeigten viel Interesse und es wurden 40 bis 50 unserer Postkarten mit Hinweis auf unsere Online-Übersetzersuche verteilt. Auch die Platzierung in Halle 1A neben strategisch wertvollen Nachbarn wie einer Rechtsanwaltskanzlei und der Thüringer Aufbaubank war optimal.

Bei der Standbetreuung wurden wir am 1.3. von Alice Frontzek und Catherine Lépinay-Schoenfeldt, am 2.3. von Ricarda Colditz und Hannes Krehan unterstützt. Dafür herzlichen Dank!

Eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr ist geplant.


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×