×

Aus den Memoiren von D. Hucke: "Die machen zu Hause ja doch nur dummes Zeug mit ihren Frauen"

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 8 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: "Unsere zwei Leute in der Botschaft"

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 7 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: "Das Braune ist der Saft vom Blumenkohl"

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 6 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: "Das Wort 'Profit' gefällt uns gar nicht"

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 5 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: Der geplatzte Schah-Besuch

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 4 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: "A nice microscope"

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 3 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: "I don't want any"

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 2 von 13 [mehr]


Aus den Memoiren von D. Hucke: Das Londoner Urteil

Erinnerungen von Dietrich Hucke an seine Zeit in der Übersetzer- und Dolmetscherabteilung von Carl Zeiss Jena; Teil 1 von 13

[mehr]


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×