×

Stadtführung und Stammtisch am 30.09. in Erfurt

Zum Hieronymustag am 30.09. wollen wir uns zu einem besonderen "Stammtisch" treffen: Unsere Kollegin Alice Frontzek nimmt uns mit auf eine Stadtführung durch das historische Erfurt, und anschließend werden wir im mittelalterlichen Ambiente speisen und trinken.

Treffpunkt ist um 17 Uhr am Rathaus in Erfurt.

Danach (voraussichtlich zwischen 18:30 und 19:00 Uhr) werden wir im Christoffel einkehren (Michaelisstr. 41, 99084 Erfurt, wirtshaus-christoffel-erfurt.de).

Bitte erkundigt euch/erkundigen Sie sich vorher noch einmal über die dann geltenden Corona-Regeln für die Innengastronomie.

Anmeldungen werden bis zum 22.09. an arnolds@bdue.de oder 03641 32 34 32 erbeten (auch falls ihr/Sie nur an der Stadtführung oder nur am Beisammensein im Restaurant interessiert seid/sind).

Wir freuen uns auf Sie/euch!

(Wie immer kann diese Einladung auch gerne an Kolleginnen und Kollegen außerhalb des BDÜ weitergeleitet werden.)

 


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×