×

Vortrag am 14.10.: Verlagsgründung und "Introvertiert versiert" mit Ricarda Colditz

Wir freuen uns, dass unsere Kollegin Ricarda Colditz uns am 14.10. bei einem virtuellen Treffen von ihrer Verlagsgründung berichten wird! Denn die leise Mutmacherin beschäftigt sich nicht nur mit der Übersetzung von Büchern, sie verlegt sie auch! Wie geht man aber da ran, wenn man introvertiert ist? Wie wirkt sich das aufs Geschäft aus? Die spannenden Einzelheiten zur Verlagsgründung und zum Thema „Introvertiert versiert im Business“ bekommt ihr in unserem virtuellen, aber doch sehr persönlichen Gespräch mit Ricarda am 14.10.2022 um 19:00 Uhr über Zoom.
Wollt ihr euch genauere Fragen überlegen, dann schaut euch im Mitgliederbereich auch gerne das Mitgliedsporträt von Ricarda an, in dem sie uns einiges über ihre Tätigkeit verrät. Hier geht es zum Porträt.

Lernt Ricarda und ihre Arbeit kennen: Wir freuen uns, euch bei unserem Gespräch am 14.10.2022 um 19:00 Uhr zu begrüßen und uns auszutauschen. Hier könnt ihr euch zuschalten:

https://us06web.zoom.us/j/89555943413 (Meeting-ID: 895 5594 3413)

Sagt es gerne auch anderen Kolleginnen und Kollegen weiter!

P.S. Hier findet ihr die Aufzeichnung: www.youtube.com/watch


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×