×

Impressionen von unserem Treffen am 15.03.

Bei unserem Treffen am 15.03. konnten wir die herrliche Aussicht vom Petersberg und tolle Gespräche mit neuen und alten Gesichtern genießen. (Leider ist kein richtig schönes Gruppenfoto entstanden.) Den Weg nach unten mussten sich die nicht so Ortskundigen anschließend auf teilweise nicht beleuchteten Arealen dann noch suchen, der praktische Fahrstuhl war schon außer Betrieb... Aber gemeinsam haben wir es geschafft :-) Danke für die Teilnahme und vielleicht bis zum 31.05. in Jena!


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×