×

Minibericht: Vielfältiger Stammtisch in Jena-Ost

Vielfältiger Stammtisch in Jena-Ost
In einer schönen Runde haben wir uns am Freitag 12.01. getroffen, die Bandbreite reichte von unserem Ehrenmitglied Herrn Hucke bis zu 3 Neumitgliedern aus dem Jahr 2023 und interessierten Nicht-Mitgliedern. So gab es auch eine ganze Bandbreite an Themen, wie z. B. Kundenakquise, Website-Gestaltung, Auftragslage, Einstieg in den Beruf... Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns aufs nächste Mal: am 15.03. um 19 Uhr im Restaurant Glashütte in Erfurt (https://www.glashuette-restaurant.de) (Einladung folgt noch, aber gerne schon mal vormerken!)


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×