×

Mentoring-Programm


Im Sommer 2021 startete das erste Mentoring-Paar, das sich zufällig bei einem Stammtisch gefunden hatte.

Wir möchten das Mentoring gerne ausbauen. Deshalb rufen wir alle Mitglieder auf, sich bei uns zu melden, wenn sie sich vorstellen können, für Kolleginnen und Kollegen als Mentoren zu fungieren, oder wenn sie sich eine Mentorin/einen Mentor wünschen!

Ansprechpartnerin ist Katrin Arnolds (E-Mail schreiben).

Das jeweilige Mentoring-Paar kann selbst festlegen, wie es zusammenarbeiten möchte. Zurzeit handhaben wir es so, dass wir ca. alle 14 Tage telefonieren und darüber hinaus schriftlich in Kontakt stehen. Begrenzt haben wir unsere Zusammenarbeit erst einmal auf ein Jahr.

So ein Mentoring ist für beide Seiten sehr befruchtend – auch die alten Häsinnen und Hasen können hier viel dazulernen.

Bitte melden Sie sich gerne bei Interesse!

Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

TH

facebook
×